Jobs

joseph ueberjoseph headerNatürlich sind wir verliebt in Qualität. Sie auch?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Verdienen Sie sich Ihre Brötchen doch mit Brötchen

Wir haben aber nicht nur Brot und Gebäck im Angebot. Wir bieten unseren Kunden auch feinste Patisserie und ein Bistro mit täglich frisch zubereiteten Speisen. Da gibt es natürlich sehr viel zu tun. Vor allem, weil bei uns besonderes Augenmerk auf Handarbeit gelegt wird.

Darum brauchen wir auch immer wieder neue Leute, die mit uns gemeinsam anpacken wollen. Die Betonung liegt hier auch ganz klar auf gemeinsam. Denn Teamarbeit steht für uns ganz weit vorne. Gleich neben Qualität.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe/Betreff des jeweiligen Jobs. Bitte mit Foto per E-Mail an bewerbung.shop@joseph.co.at oder per Post an Joseph Genuss GmbH, z. Hd. Frau Jennifer Payer, Landstraßer Hauptstraße 4, 1030 Wien.

Aktuelle Stellenausschreibungen